Zahlungsarten

In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung

PayPal Plus

PayPal ist vielen bekannt und schafft Vertrauen, weshalb wir dir die bequemste Zahlungsvariante natürlich nicht vorenthalten möchten. Mit PayPal Plus hast du die Möglichkeit zwischen PayPal, Lastschrift und Kreditkarte zu wählen.

PayPal

Hierzu wirst du auf die Website von PayPal weitergeleitet. Mit PayPal zahlst du bequem über deinen vorhanden PayPal-Account mit deinen Login-Daten und deinem vorhandenen PayPal-Guthaben bzw. deinem hinterlegten Bankkonto.

Du hast noch keine PayPal-Account? – Lege dir noch schnell einen an. Auch das ist im Checkout möglich.

SEPA-Lastschrift

Die wohl bequemste Zahlungsart überhaupt. Auch hier wirst du zur Website von PayPal weitergeleitet. Du kannst die SEPA-Lastschrift auch ohne PayPal-Account nutzen! Gib auf der Seite von PayPal deine Bankdaten ein und folge den Anweisungen auf der Seite.

Kreditkarte

Mit PayPal kannst du auch per Kreditkarte bezahlen. Auch hier benötigst du kein PayPal-Account. Folge einfach den Anweisungen auf der PayPal-Seite auf die du weitergeleitet wirst.

Kreditkarte

Die Zahlung per Kreditkarte steht dir in unserem Shop zwei mal zur Verfügung. Einmal wie bereits erwähnt über PayPal und zusätzlich über unseren Dienstleister STRIPE. Hier gibst du bereits im Checkout deine Daten ein ohne auf eine externe Seite weitergeleitet zu werden.

Sofortüberweisung

Hier kannst du direkt deine Überweisung an uns vornehmen. Du wirst zur Seite von Sofort (Klarna) weitergeleitet und nimmst dort sicher deine Zahlung vor. Folge dazu den Anweisungen auf der Seite.

Giropay

Mit Giropay hast du ebenfalls die Möglichkeit online Geld zu überweisen. Du wirst zur Website von Giropay weitergeleitet. Folge bitte den Anweisungen auf der Website von Giropay.

 

Rückzahlungen

Rückzahlungen erfolgen in der Regel auf dem gleichen weg der Zahlung. Sollte dies nicht möglich sein werden wir dich entsprechend kontaktieren.